Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Ab morgen ist wieder Remmidemmi in Berlin, wenn Menschen mit Laptoptaschen und krummen Rücken, großen Erwartungen und vielen Ideen rund um den Friedrichstadtpalast herumstehen, sich über nicht funktionierendes WLAN beschweren und Kaffee trinken. Was von außen immer recht lustig anzusehen ist, macht von innen einiges her: Es ist re:publica-Zeit.

2011 sind wir von den Sneakergirls & Sneakerboys auch vertreten und das sogar recht zahlreich: So tummeln sich Franzi, Mareike, Katinka, Julia, Herm, Martina, Manuel und meine Wenigkeit zwischen Kalkscheune und Revuepalast und freuen uns auf das, was uns erwartet.

Die letzten Jahre haben jedes Mal etwas angestoßen, jedes Mal gab es mindestens einen Moment auf dieser Konferenz, in dem ich dachte, dass es gut ist, was wir da machen, dass es noch besser werden kann und muss, jedes Mal hat sich danach ein bisschen was verändert in meinem Denken und meiner Perspektive. Und ich freue mich wirklich wieder auf diesen Abgleich, das Aufsaugen von Informationen, das Treffen von einigen Menschen, denen die Leidenschaft für eine ganz gewisse Sache in die Wimpern gehäkelt wurde.

Und vielleicht schaffen wir es, das eine oder andere für euch zu dokumentieren und zu übertragen. Bis morgen.




  1. Keine Kommentare?