Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Er hat ein ganz besonderes Verhältnis zu kleinen, flauschigen Tieren, er ist der Weltmeister im Colatrinken, er zählt jedes Gummibärchen aus der Tüte zu seinen besten Kumpels und vor 25 Jahren ist er im schönen Thüringen zur Welt gekommen: Hermokong!

Kein anderer wandelt so zielsicher auf dem schmalen Grad zwischen Kitschpop und Death Metal, niemand ist ein besserer Internetbauer und Florian Silbereisen von Twitterland und niemand wird ihm je die Grazie abspinstig machen können, die er beweist, wenn er auf einem Skateboard in seinem Wohnzimmer Tony Hawk noch älter aussehen lässt als seinen Opa. Lieber Hermy, auf dass du noch lange schon morgens auf dem Weg ins Bad Glitzer findest und immer von allem eine doppelte Portion bekommst: Happy Birthday ♥

(Wer Herm übrigens persönlich gratulieren will, kommt am besten morgen zur großen Royal Revue, die er zusammen mit unserem Hausmeister Nilz Bokelberg höchstpersönlich bei der re:publica aufführt: 20 Uhr im großen Saal der Kalkscheune. Und bringt bloß Schokolade mit!)




  1. Geburtstagshermo am Mittwoch, 13. April, 2011

    OAR!!!! °(Ô_Ô)°