Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Von Sternen, Planeten und schwarzen Löchern können wir ja eigentlich kaum genug bekommen und Superkräfte kann es auch niemals zuviel geben. Deswegen schenken wir euch zu Ostern ein “Dehlila”-Shirt von Gina Tricot in Größe S (passt aber auch M), mit dem ihr euch in fremde Galaxien beamen und dem Grau, das eigentlich Frühling sein soll, mal ordentlich eins reinwürgen könnt.

Wenn du dich fühlen möchtest wie ein besonders euphorisch verziertes Osterei, dann schreib uns bis Donnerstagabend (20 Uhr) in die Kommentare, welche/r Superheld/in dein Idol ist. Der Zufallshase lost anschließend dendiedas GewinnerIn des “Dehlila“-Shirts von Gina Tricot aus.

Und dazu noch einen Frühlingshit, weil davon kann man auch nicht genug haben.




  1. Ninia am Dienstag, 3. April, 2012

    Elastica von The Invisibles! Und natürlich geht nichts über den guten, alten Batman ♥.

  2. Anne am Dienstag, 3. April, 2012

    Pippi Langstrumpf. Schon immer.

  3. Kirsten am Dienstag, 3. April, 2012

    Meine Mami ist die größte, beste, tollste existente Superheldin. :)

  4. Rea am Dienstag, 3. April, 2012

    Peppermint Patty!

  5. Andi am Dienstag, 3. April, 2012

    Ziggy Stardust!

  6. Äny am Dienstag, 3. April, 2012

    Na Leonardo von den Ninja Turtles natürlich!! <3

  7. Tine am Dienstag, 3. April, 2012

    Die beeeeste Superheldin ist auf jeden Fall Pepper Ann! Kennt die hier jemand? http://www.youtube.com/watch?v=wE1aBK9GGhI :D Hatte früher die gleiche Frisur.

  8. Pixelpu am Dienstag, 3. April, 2012

    Bei mir is es auch der Batman. Der is auch als Idol super geeignet, weil unerreichbar, denn so reich werd ich nie!

  9. Anna am Dienstag, 3. April, 2012

    Ronja Räubertochter!

  10. Miriam am Dienstag, 3. April, 2012

    She-Hulk, weil grün, groß und unbeherrscht. Night-Owl (Watchmen), wegen der besten Brille überhaupt. Sonst auch ganz cool.

  11. Amrei am Dienstag, 3. April, 2012

    Emma Frost von den X-Men.
    Sie ist heiß und auch noch unverwundbar. ;)

  12. Schuliet am Dienstag, 3. April, 2012

    Sailor Moon! Denn im Namen des Mondes kämpft sie für Liebe und Gerechtigkeit! *schwingzepter*

  13. ursula am Dienstag, 3. April, 2012

    Sailor Jupiter! Damals, weil sie brünett war :) …und sie galt körperlich als stärkste und sie hat Blitze geschleudert, yeah!

  14. lena am Dienstag, 3. April, 2012

    WONDERWOMAN – weil einfach jede so ein bisschen wonderwoman in sich hat….tschaka

  15. Line am Dienstag, 3. April, 2012

    Uschi Obermaier – wer wenn nicht sie!

  16. Julia am Dienstag, 3. April, 2012

    Bibi Blocksberg!

  17. Lisa am Dienstag, 3. April, 2012

    Gewonnen hat übrigens Miriam, sie wird per Mail benachrichtigt!