Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Gestern präsentierten Nike Sportswear und Liberty London ihre gemeinsame Kollektion, die, so darf man sagen, sehr floral daherkommt. Pünktlich zum 40. Geburtstag zeigt sich der Cortez dank Libertys populärem Lagos Laurel-Print in einem neuen Look, auch der Nike Air Max 1 und das der Nike Free 5.0 präsentieren sich in diesem Sommer im Paisleymuster. Außerdem wurde der Blazer noch mit hineingenommen. Begleitend zur Footwear-Kollektion bieten Nike Sportswear und Liberty erstmals eine ergänzende Capsule-Apparel-Kollektion, die wir persönlich jetzt aber nicht ganz so aufregend finden.

Die neue Liberty x Nike Sportswear-Kollektion ist ab dem 2. April 2012 exklusiv bei Liberty London erhältlich. Den Nike Blazer Mid x Liberty gibt es ab dem 1. Mai 2012. In Deutschland ist die Liberty x Nike Sportswear-Kollektion ab dem 11. Mai 2012 auf Nikestore.com und in ausgewählten Stores erhältlich.




  1. Keine Kommentare?