Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

“Die von Nike Sportswear für Summer 2012 eingeführte „What the Max”-Kollektion umfasst den Nike Air Max 90 Hyperfuse, den Nike Air Max 95 Hyperfuse und den Nike Air Max 2012 Hyperfuse. Alle drei Modelle sind mit der Hyperfuse-Technologie ausgestattet und in knalligen Neonfarben gehalten, um die technische Innovation zu unterstreichen.

Der Hyperfuse-Aufbau wurde von den Nike-Designern mit dem Ziel entwickelt, einen atmungsaktiven, stabilen und widerstandsfähigen Basketballschuh zu kreieren, den sogenannten Nike Hyperfuse. Nun wird diese leistungsstarke Technologie auch bei früheren, gegenwärtigen und künftigen Nike Kult-Modellen verwendet. Die moderne und minimalistische Hyperfuse-Ästhetik kam auch bei den farbenfrohen „What the Max“-Styles zum Einsatz. Der Nike Air Max 90 Hyperfuse, Nike Air Max 95 Hyperfuse und der Nike Air Max 2012 Hyperfuse sind ab Mai 2012 weltweit erhältlich.”

Das sagt die Pressemitteilung. Wie Hyperfuse wirklich funktioniert, erfahrt ihr ein bisschen spannender erzählt im Video.




  1. Keine Kommentare?