Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Vor kurzem habe ich noch im Weekender einen Artikel über Gesa Hansen gelesen und schon purzelt eine wunderschöne Nachricht ins Postfach: The Hansen Family, ihr Label für Einrichtung und schöne Dinge, und das neulich von mir vorgestellte Label Feiyue kooperieren für einen Schuh und sogar den dazugehörigen Schuhschrank miteinander.

Gesa, die seit einigen Jahren in Paris lebt, nahm sich den Klassiker Feiyue Lo vor. Entstanden sind zwei Modelle, von denen eines in Weiß und mit einer roten Nahtstickung im Vorderfußteil daherkommt. Das zweite Modell, das ebenfalls aus Canvas gefertigt ist, ist in Jeansoptik gehalten. Das Logo der Hansen Family, das aus den Initialen und einem Anker besteht, ist in beiden Designs zu finden. Passend zu den Sneakern gibt es einen eigens für die Kooperation entworfenen Schuhbeutel und einen einzigartigen Schrankkoffer für Feiyue. Das Designstück ist aus feinsten Materialen gefertigt und bietet optimalen Stauraum, einen komfortablen Hocker sowie Platz für einen Spiegel. Der Schrankkoffer kann auf Anfrage gefertigt werden, den Preis bekommt man auf Nachfrage genannt.

Und ja, ich bin ein bisschen reinverknallt. In beides. Denn: Es ist wirklich mit das Schwierigste der Erde, einen ästhetischen Schuhschrank bzw. Aufbewahrungsraum zu finden.

Den Schuh bekommt man übrigens im Online-Shop von Feiyue für 55 Euro.




  1. Nico am Donnerstag, 24. Mai, 2012

    Der Schuh gefällt mir um ehrlich zu sein nicht wirklich gut. Den Schuhschrank würde ich jedoch gerne nehmen :)