Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit einigen Jahren, also vielen einigen Jahren, aus der Wendigkeit für Skateboards herausgewachsen bin. Zudem finden meine Knie Fahrräder besser als Skateboards und deswegen werde ich auch von der unteren Hälfte meines Körpers am Skaten gehindert. Was uns aber heute via Press Release in die Mailbox geflattert ist, hat mich dann doch etwas wehmütig gemacht. Zumal natürlich genau in diesem Moment die Sonne rauskam und rumgekichert hat.

Cruiseboards werden also als neuer Sommertrend proklamiert und hätte ich nicht diese bekloppten Kniescheiben, die sich bei jeder ausführlichen Drehung in meine Kniekehlen verabschieden, würde ich mir wahrscheinlich aus spontaner Freitagslaune heraus so ein Dings bestellen, um zum Veganz und zurück zu rollern.

Bestellen kann man den Spaß von GLOBE und STEREO unter anderem bei Frontline (Globe, Stereo). Und was mich wirklich interessiert: Werte Skate-Erfahrene, ist das nur bunter Mistquatsch, der mich als unerfahrene Skaterine einfach aus Farbenliebe anspricht, oder macht’s wirklich Spaß? Und noch eine Frage an Frontline: Warum sind die Boards unter “Men” eingeordnet?




  1. Ada Blitzkrieg am Freitag, 22. Juni, 2012

    Ich habe das Bantam und es rollt einfach nur exzellent.

  2. Lisa am Freitag, 22. Juni, 2012

    Und auch wenn an nicht mehr so die Skaterine ist, bleibt man drauf stehen?

  3. Sebastian am Freitag, 22. Juni, 2012

    Testfahrt führt blöderweise zu einem Bestellreflex, pack das Ding weg!