Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Ja okay, ich habe gerade mein Fitnessstudio-Abodings gekündigt, weil ich dort seit zwei Jahren Mitglied bin, aber effektiv ungefähr 5x da war. Kennt ihr? Kennt ihr. Nehmt euch aber bitte kein Beispiel daran, denn dann müsst ihr euch wie ich jeden Tag auf’s Rad schwingen, um halbwegs fit zu bleiben. Was auch immer ihr macht: Das richtige Schuhwerk ist ja das A und O. Und deswegen haben uns die Kollegen von DC eine besonders schnieke End-Sommer-Überraschung gemacht.

Denn wir verlosen unter allen Kommentaren unter diesem Post die drei abgebildeten DC Unilite Trainer Varianten jeweils in Größe 38 (7). Die guten Teile sind leicht und flexibel und ideal zum Laufen. Passt wie angegossen, weil innen drin ganz viele technische Spirenzchen verarbeitet sind (Achtung: Mesh Innenfutter, Innensocken, orthopädisch geformte Sohle, verschweißte Außenkonstruktion). Klingt nach Raumschiff? Sieht auch so aus. Läuft sich aber eher wie Wolken. Dämpfung ist natürlich auch eingebaut und Neon ist jetzt sowieso das neue Schwarz.

Ihr könnt die guten Stücke also kaufen oder uns einfach unter diesem Posting bis Montag mit echtem Namen, echter E-Mail-Adresse und eurer Wunschfarbe sagen, was eure Traum-Laufstrecke wäre, wenn ihr es euch abseits jeder Norm oder Möglichkeit einfach aussuchen könntet.

Madame wünscht viel Glück! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.




  1. anna am Donnerstag, 30. August, 2012

    am liebsten durch einen freizeitpark – disneyland wäre wundervoll.
    natürlich im lila schuh!

  2. Jette am Donnerstag, 30. August, 2012

    Copy and Paste, was du schreibst! Fitness-Abo done, jeden Tag Fahrrad + 1x die Woche Laufen. Die Schuhe wären perfekt dafür – aber ich glaube ich würde sie einfach so tragen. Farbwunsch kann ich nicht abgeben, sind alle geil!
    Wunschstrecke: Hamburch City!
    Und jetzt wünsch ich mir viel Glück!
    LG
    Jette

  3. Monique am Donnerstag, 30. August, 2012

    Gelb. Also das ist nicht nur meine Wunsch- sondern auch Lieblingsfarbe. Schon immer laufe ich damit überall hin. Noch viel lieber wenn ich sie auch an den Füßen trage – gern auch in Neon!!

    Am aller-aller-liebsten würde ich damit einmal entlang der Küste von Australien laufen (rennen ist nicht – man muss ja nicht gleich übertreiben) und Koalas winken.

    Das wäre mal was – ohjaa.

  4. yvonne am Donnerstag, 30. August, 2012

    meine Traumlaufstrecke wäre eine Strecke auf dem Mond da würde man dann die Planeten vorbei schwirren sehen und hätte eine endlose Weite ! Man würde von niemanden gestört und 200 km wären locker drin da durch die Schwerelosigkeit man fast wie von alleine läuft, das wäre wirklich abgefahren. Das Raumschiff steht bereit und dann geht’s ab wieder auf Mutter Erde. Liebend gerne, hätte ich die sneaker von dc Unilite Trainers in gr. 38 (wie passend) in grau/gelb ist zur Zeit eh meine Lieblingsfarbe. Schöne grüße leider nicht vom Mond ;-)

  5. Sophie am Donnerstag, 30. August, 2012

    *Wunschfarbe blau/lila. Mit den guten Schuhen würde ich durch die Straßen und Wälder von Hongkong laufen.

  6. Annett am Donnerstag, 30. August, 2012

    Traumlaufstrecke wäre entweder in Madrid durch den Retiro <3 oder einfach am Strand entlang oder ganz anspruchsvoll bergauf und bergab durch San Francisco!!
    Fitnessstudios sind mir sowieso total suspekt, Training nur um des Training willens auf irgendwelchen Geräten auf engem Raum begeistert mich eher solala.
    Da fahre ich auch lieber mitm Rad zur Uni und einkaufen oder drehe eine Runde im Barnstorfer Wald. (Da komme ich auch immer an einem Rehgehege vorbei, das ist super!)

  7. Stefanie am Donnerstag, 30. August, 2012

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich überall laufen könnte, wo ich will, dann würde ich mir eine Strecke durch einen norwegischen Nationalpark aussuchen. Die Gegend da ist einfach Wahnsinn und vermittelt einem das absolute Gefühl von Freiheit! Da MUSS man einfach laufen!

    Mein Favourit ist der Lila Schuh! Ist der toll! (:

  8. Leo am Donnerstag, 30. August, 2012

    meine traumstrecke wäre neben einem wasserfall mit sonnenaufgang. keine autos und besonders keine hunde :!

  9. Claudia am Donnerstag, 30. August, 2012

    Wow, die Schuhe sehen echt cool und futuristisch aus – so dass meine Laufstrecke wirklich mehr als ungewöhnlich sein sollte, eigentlich käme ja nur der Mond oder vielleicht Metropolis in Frage. Aber das geht nicht wirklich: ich würde daher wirklich sehr gern mal durch den Volcanoes Nationalpark auf Hawai joggen – das kommt dem Mond wohl noch am nächsten, auch wenn man aufpassen muss, dass unter einem nicht die Sohlen der Laufschuhe schmelzen, denn Lava ist bekanntlich etwas heiß.
    Vorbei an blubbernden Lavafontänen joggen, das wäre cool und verwegen.
    Mein Lieblingsmodell ist schwarz-pink!

  10. Alexandra am Donnerstag, 30. August, 2012

    Die Teile sind von DC, natürlich würde ich damit Le Parkour-mäßig über verschiedene Obstacles in einem riesigen Skatepark laufen! Und zwar in grau-gelb :)

  11. Alexandra am Donnerstag, 30. August, 2012

    Das Neon hat mich wohl etwas geblendet; ich sehe jetzt erst, dass es sich um Größe 38 handelt……das wird bei dem bestgeformten Schuhbett mit 41 etwas eng :D
    Viel Glück allen anderen!

  12. Christoph Knappe am Donnerstag, 30. August, 2012

    Ich hab 10.5 und ziehe Mädchenschuhe auch in meiner Größe nicht sooft an aber meine Schwester macht das und der passen die und die steht total auf Pink und die ist als einzige aus der Familie raus nach Brandenburg gezogen und joggt immer über einen Pflastersteinweg neben einem Feld, das wir alle sehr mögen und das gerade braun geworden ist, zu uns rein.

  13. Christian am Donnerstag, 30. August, 2012

    Mit einem Schuh in so coolen Farben müsste ich durch irgendetwas schwarz / weißes joggen. Vielleicht durch Sin City.

    Mein Lieblingsmodell blau / lila

  14. Jule am Donnerstag, 30. August, 2012

    Ich wollte ja schon immer mal Laufen gehen, aber es fehlten immer die richtigen Schuhe…. so blau/lila Treter von DC wären da genaauuuu richtig, würd’ ich mal sagen :)

  15. Lisa am Donnerstag, 30. August, 2012

    Gewonnen haben Stefanie, Monique & Christoph. Ihr bekommt weitere Instruktionen via Mail.

  16. Claudia am Donnerstag, 30. August, 2012

    Und ich hätte so gern gewonnen :-(

  17. Christoph Knappe am Donnerstag, 30. August, 2012

    Sind angekommen; dankeschön, die sind ja wahnsinnig leicht! Heute Nachmittag ist Übergabe.

    Herzliche Grüße