Kontakt Impressum Team Presse
Check out the Latest Articles:

Eben. Braucht man eigentlich gar nicht mehr zu sagen. Und weil’s jetzt so eisebibberkalt wird, und man deswegen schon direkt nach dem Duschen anfangen muss zu tanzen, damit einem kein Zeh abfriert, gibt’s von uns Musik auf die Ohren. Zippzapp, Feed me hat sich mit den Crystal Fighters zusammengetan und herausgekommen ist was, das man morgens unter der Mütze hören sollte, wenn alle so grimmig gucken, dass es knallt. Ab in den Loop und man kann gar nicht anders als grinsen. Und so geht’s:

Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got from Us on Vimeo.

Und zur Feier des Tages verlosen wir ein von Feed Me signiertes Tourplakat unter all jenen, die hier bis Sonntagabend 20 Uhr kommentieren. Getanzt werden darf übrigens im Dezember, am 7.12.2012 in Berlin im Bi Nuu und am 8.12.2012 im Bootshaus in Köln. Wird schon.




  1. eva am Mittwoch, 31. Oktober, 2012

    Ich habe nur Liebe für dieses Plakat

  2. Lisa am Mittwoch, 31. Oktober, 2012

    Oh das ist aber wunderhübsch!

  3. Martin am Mittwoch, 31. Oktober, 2012

    Will ich!

  4. Anne am Mittwoch, 31. Oktober, 2012

    Das Plakat ist echt zauberhaft und das Lied sowieso!